Murupi 2022

War Krankheitsbedingt lange nicht online. Mit den Pflanzen lief es ebenfalls nicht sehr gut. Hatte ein großes Problem mit Milben und Schnecken und der kalte Tag Ende Mai war zuviel für meine kleinen. 3 Grad und die Töpfe waren nass vom Regen. Ein Teil der Pflanzen hat nach und nach alle Blätter verloren.... Mittlerweile geht es wieder aufwärts, die Pflanzen haben neue Blätter und blühen jetzt einige setzen auch an. Heute wurden organza Säckchen verteilt, nächste Woche gibt es dann mal wieder ein größeres Update.
IMG_20220624_170134.jpg

IMG_20220624_170145.jpg



Gruß Stefan
 
Es ist zwar grün aber die Ernte wird sehr gering ausfallen, kaum etwas hat angesetzt oder nur mini Beeren hängen dran🙄
 
@พริกขี้หนู Sieht doch gut aus 👍....
Z. B haben wir die Pflanzen die Pflanzen Habalokia white und Morita gleich.
Deine Habalokia gefühlt 200 Beeren, meine eine... 😅
Deine Morita mind. 20 Meine 0.
Da ist also auf jeden Fall noch Luft nach oben um es optimistisch zu formulieren 😅🤣
 
Kommst einfach vorbei wenn einiges abgereift ist, kochen wir gefüllte Moritas und du kannst noch ein paar Habalokias mitnehmen, kein Problem! :D
 
Achso jetzt verstehe ich was du meinst. Ich hab halt platzbedingt dass gepflanzt was ich in der Küche am meisten benutze.
 
Chilimühle Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten