Chili-TÜV Murupi

Wenn es sich nicht abwischen lässt sind es Ödeme. Das kann viele Ursachen haben, eine häufige Ursache ist ein Problem mit dem Wasserhaushalt. Man muss schauen was man mit den Pflanzen in letzter Zeit so gemacht hat und woran es liegen könnte und darauf reagieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Auch die Aufnahme von Nährstoffen kann gestört sein. Dann sollte man sich auch mal die Wurzeln ansehen, den ph Wert und seinen Dünger ob er überhaupt geeignet ist
 
Ich bin unschlüssig, was man noch fragen könnte oder sollte. Seit dem grünen Banner hat sich viel getan in deinem Anbau. Was ich gesehen habe, sieht gut aus und reicht bestimmt für gelb.
 
Ich bin unschlüssig, was man noch fragen könnte oder sollte. Seit dem grünen Banner hat sich viel getan in deinem Anbau. Was ich gesehen habe, sieht gut aus und reicht bestimmt für gelb.
Das hätte ich mir auch schon gedacht.
Level 2 - Chililiebhaber (gelbes Banner):
  • Mindestens zwei Jahre erfolgreicher Anbau
  • Anzucht und Anbau gut im Griff
  • Kann beim Anbau auftretende Probleme lösen (Schädlinge, Pflanzenkrankheiten bekämpfen)
  • Kennt sich auch mit der Chiliverarbeitung aus
  • Natürlich Fotos und Beiträge im Forum, um den Level beurteilen zu können
Das hier wurde eigentlich alles abgearbeitet, teilweise auch schon bei grün.
Und in seinem Anbau sieht man auch das es für Gelb passt.
Ich wäre auch dafür 🤘🏻
 
Servus Stefan!
Die Saison geht ja nun dem Ende zu.
Wir sieht's denn mit dem nächsten Level aus?

Gruß
Markus 🤘🏻
 
Hochbeete Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten