Neu im Forum

TPPoldi

Aktives Mitglied
Beiträge
23
Hallo zusammen,
mein Name ist Thomas (TPPoldi), ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Töchter. Meine Heimat ist ein kleiner Ort im schönen Niedersachsen.
Da ich gerne scharf esse, habe ich vor einiger Zeit begonnen, meine eigenen Chilis zu ziehen.
Hier im Forum erhoffe ich mir neu, nette Kontakte und regen Informationsaustausch.

Bis dann,
TPPoldi
 
Willkommen im Forum!
Welche Capsicum-Arten sind deine Lieblinge? Bei mir sind es C. chinense und C. pubescens.
 
Die Schärfe im Essen hat wohl fast alle hier her getrieben:D
Willkommen im Forum Thomas...
Nette Kontakte, einen informativen und humorvollen Austausch findest du hier sicherlich:thumbsup:

Was baust du denn diese Saison so an?
 
Herzlich willkommen im Forum!:thumbsup:
 
Die Schärfe im Essen hat wohl fast alle hier her getrieben:D
Willkommen im Forum Thomas...
Nette Kontakte, einen informativen und humorvollen Austausch findest du hier sicherlich:thumbsup:

Was baust du denn diese Saison so an?
In dieser Saison habe ich eigentlich nur Capsicum baccatum "Criolla sella" und 2 Sorten, die mir meine Frau aus dem Baumarkt mitgebracht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Die Vielfalt an Sorten ist groß. Da gibt es viel zu entdecken.
 
Hochbeete Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten