Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschöne Farbe
Selbsthergestelltes Pulver ist einfach das beste, auch wenn die Ausbeute je nach Sorte etwas mager ausfällt!
Das pulver sieht klasse aus! Was für eine Mühle ist das? Will mich dieses Jahr auch an Pulver versuchen, hatte aber bisher keinen Anhaltspunkt welche Mühle so ein schönes Pulver machen kann.So ich habe es geschafft von der Aussaat bis zum Endprodukt. Mein erstes eigenes pulver. Freue mich richtig. Kommt die Tage aber noch mehr dazu. Ich muss sagen ein Aroma der Wahnsinn...
Anhang anzeigen 62813
Anhang anzeigen 62812
Anhang anzeigen 62811
Super, danke, gleich mal bestellt. Bin gespannt ob mein Pulver an deine saftige Farbe rankommtDanke ja war auch überrascht wie schön die Farbe geworden ist. Die Mühle ist von
ROMMELSBACHER Gewürz und Kaffee Mühle EGK 200 - 2 Edelstahlbehälter mit Schlagmesser & Spezialmesser, Füllmenge 70 g, Mahlgrad über Mahldauer wählbar, auch für Pesto, Gewürze, Nüsse, Zucker, 200 Watt https://amzn.eu/d/eopg6MD
Die Mühle ist echt super würde ich immer wieder kaufen...
Oh klasse das wirst du bestimmt nicht bereuen. Ich finde die Mühle echt super. Bei der Mühle sind zwei Messer dabei das kürzere nehme ich davon zum mahlen.Super, danke, gleich mal bestellt.
Ja aber eben Tabs.Ist doch Kokos? Die hatte ich jetzt auch für die erste Saison
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen