Pepe's Saison 2024 klappe die zweite...

So mal wieder ein kleines Update. Der Wachstum ist weiter super und zufriedenstellend. Ein richtiges Dschungeldach ist entstanden. Aber seht selbst...


1000090200.jpg



1000090202.jpg


1000090201.jpg
 
Nach meinen 500ml Bechern,
topfe ich ja in 13x13 Töpfe um.
Das sind dann 2ltr.
Der nächste Pott wäre dann 5ltr.
Ich hoffe der Sprung ist nicht zu groß.
Viel Glück!
Gruß Uwe
 
Nach meinen 500ml Bechern,
topfe ich ja in 13x13 Töpfe um.
Das sind dann 2ltr.
Der nächste Pott wäre dann 5ltr.
Ich hoffe der Sprung ist nicht zu groß.
Viel Glück!
Gruß Uwe

Der Sprung ist mMn irrelevant. Ich topfe direkt in 17-19er ein. Endtöpfe quasi. Was sollen die kleinen Töpfe bringen ? Nur Arbeit
 
Schon recht gross die Mädels. Schaut gut aus. Wenn der ganze Dschungel in grossen Töpfen ist muss vermutlich irgendwer ausziehen wegen Platz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da kommen noch ein paar töpfe hin zu. Ein paar sind auch auf Reisen gegangen an Freunde. Aber alle werde ich nicht umtopfen. Mal schauen was ich mit dem Rest mache ...
 
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten