Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe bei sowas an die ganzen Schmink- und Sonstwas-Tiegel + an den überbrausenden Kleiderschrank und sage: "Das kriegst du doch ehe nicht verbraucht"Gestern sind auch so knapp 20 Minigläsern mit dem Chilisalz fertig geworden. Meine Haushaltscheffin (also known as housekeepingdragon) ist nur noch am meckern - du und deine Chilis - bekommst du doch eh nicht verbraucht.
Die Rocotopflanzen sind weiter im Freien - aber so richtig toll sehen sie nicht mehr aus.
Das mit dem Verschenken stimmt,Verschenk ein pahr gläser und hoffe du bekommst was zurück.
Sind genügend filme über drachen töten, da brauchen wir dir nicht auf ideeen zu bringen.![]()
Sowas höre ich von meinem Hausdrachen auch schon seit Jahren!Meine Haushaltscheffin (also known as housekeepingdragon) ist nur noch am meckern - du und deine Chilis - bekommst du doch eh nicht verbraucht.

Schuhschrank nicht vergessen!!! Die meisten Frauen sind "Tausendfüßler"!Ich gehe bei sowas an die ganzen Schmink- und Sonstwas-Tiegel + an den überbrausenden Kleiderschrank und sage: "Das kriegst du doch ehe nicht verbraucht"

Das mit dem Drachentöten ist leider nicht immer so einfach!Sind genügend filme über drachen töten, da brauchen wir dir nicht auf ideeen zu bringen.![]()
Wie immer eine schöne Ernte. Hier ist das Wetter auch total besch...en. Seit 16 Stunden am regnen, das nervt.Ich wollte eigentlich etliche Stäucher abräumen, aber das Wetter ist hier saumies.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen