@Heidepfeffer das sollte kein Angriff sein. Sorry, falls das so rüberkam.
Die Erde sollte aber wirklich noch voll ok sein.
Die Erde sollte aber wirklich noch voll ok sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@crowned
Hatte es auch gar nicht als solchen bewertet...
Ich beteilige mich nicht in diesem Forum, um andere Mitglieder zu verängstigen oder sie zu diskreditieren. So wie ich auch hilfreiche Tipps von anderen erfahrenen Usern gerne annehme, so möchte ich einfach auch meine Erfahrungen mit anderen teilen. Ich denke, dass dies für den Zusammenhalt in einem Forum von großer Bedeutung ist. Wir verfolgen doch alle die gleichen Ziele und gemeinsam haben wir dazu ein nicht zu unterschätzendes Potential.
Viel Erfolg! Das ist ein ordentliches Projekt.Heute kamen die ersten Teile für die "Vitavia Jupiter 9900". Die HKS Platten fehlen noch, das Material für die Konstruktion sollte komplett da sein. Morgen soll die Vorbereitung des "Bauplatzes" beginnen. Wurzeln der Pflanzen der Blumenwiese rausbuddeln und auf den Kompost bringen. Anfangs März soll - wenn das Wetter mitspielt - mit dem Fundament begonnen werden (8 Säulen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen