Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Tip danke dir Markus6 Wochen sind nicht lange. So etwas macht man eher im Herbst wenn man im Frühjahr einsät. Es kommt natürlich auch noch darauf an wie viel Pferdemist in der Erde ist und wie er eingearbeitet ist. Wenn er etwas tiefer in die Erde eingearbeitet ist, dauert es etwas bis die Wurzeln dahin kommen. Dann sind die Pflanzen schon größer und unempfindlicher.
Sind die Scheiben mit zu viel Spannung eingebaut? Das ist doch nicht normal, dass die Scheiben einfach beim Putzen zu Bruch gehen.Beim Reinigen der Glascheiben ist mal wieder mal eine zu Bruch gegangen...
Gute Frage für die eine Scheibe - ich meine eigentlich, dass die Scheiben spannungsfrei eingebaut sind - das Material ist halt sehr dünn und die Scheiben waren stark verschmutzt. Meine Tochter sagte, es habe bei etwas Druck zunächst einen Riss gegeben und dann …Sind die Scheiben mit zu viel Spannung eingebaut? Das ist doch nicht normal, dass die Scheiben einfach beim Putzen zu Bruch gehen.
Ich kenne das Gefühl, unsere Dusche ist mittlerweile auch geräumt. Aber ein Blick in den Garten ist Entschädigung genug.Die Restbestände warten auf die Gäste am Wochenende und so eine leere Dusche ohne Vipar wirkt schon recht traurig (@Shoppa).
Ja, die lange ersehnten Eisheiligen verabschieden sich, der Monat mit dem schönsten Grün der Pflanzen ist gerade. Meine Chilipflanzen wachsen nun auch erkennbar - das macht richtig Freude.Ich kenne das Gefühl, unsere Dusche ist mittlerweile auch geräumt. Aber ein Blick in den Garten ist Entschädigung genug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen