Petition für die Pommesgabel

manche Passagen ohne "Gesang" davon sehr gut gefallen
ich konnte mir das nicht durchgehend antun... hab immer alle paar Minuten reingehört... wobei ich nie länger als 1,5 Sek. warten musste, bis das erste Mal "f**K" gegrölt wurde...
 
ich konnte mir das nicht durchgehend antun... hab immer alle paar Minuten reingehört... wobei ich nie länger als 1,5 Sek. warten musste, bis das erste Mal "f**K" gegrölt wurde...
Ich hatte mich unklar ausgedrückt, ich meinte nicht speziell die von dir verlinkte Musik, sondern welche, die ich der selben Genre zuordnen. Konkret kann ich dir keinen Titel nennen, es ist mit immer wieder aufgefallen wenn ich Musik in der Art gehört habe, dass sie ich sie öfters mal bis zum Einsetzten der Stimme gut fand.

edit: ab 25:30min gefällt mir auch das verlinkte für eine Weile...
 
Zuletzt bearbeitet:
ch habe noch nie gesehen das der Teufel oder seine Anhänger dieses Symbol benutzen
naja, jedenfalls der Tooltipp deutet darauf hin, dass ich nicht der einzige bin, der eher so eine Wahrnehmung dabei hat

1639325224296.png


😈
 
AfB Refurbished IT Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten