Der Grenada Seasoning (Florida) Steckling von CP entwickelt sich toll, danke CP :happy: Auf den Geschmack bin ich gespannt.
Aber der heisst doch hier Banause.

Da sind ja sogar schon Knospen an der Grenada Seasoning, sehr schön.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Grenada Seasoning (Florida) Steckling von CP entwickelt sich toll, danke CP :happy: Auf den Geschmack bin ich gespannt.
So wie die Frucht aussieht, scheint das nicht viel mit „Purple“ zu werden. Für mich sieht die Pflanze nach einer Fish Pepper aus.Die Cacho Purple white Leaf macht in Bezug auf die Blattfarbe ihrem Namen alle Ehre
Der "Lichterdraht" geht ringsum um die Terasse, gespeist von einer Solaranlage mit 100W Modul, eine Zeitschaltuhr lässt die Lichter nur am Abend brennen.
Danke Bernd, 44Ah habe ich genommen. Den Aufbau habe ich günstig mit einer Autobatterie zusammengestellt. Die Starterbatterie ist sicher nicht die optimale Lösung, eine Solarbatterie war mir zu teuer. Die LED's sind nur bis 24Uhr an, denke dass die Batterie dann wenig entladen wir. Ich muss mal schauen auf wieviel Watt ich kommen, das habe ich noch gar nicht gemacht. Außer den LED's hängt nichts dran.
Das sind die Komponenten:
Solarpanel, Laderegler, Batterie 44Ah, 5x Stepdown, 20m LED Draht, Zeitschaltuhr, Helligkeitssensor
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen