- BeitrÀge
- 3.040
Wow!!Purple Cacho white Leaf
Die Pflanze und die Beeren gefallen mir wirklich sehr gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wow!!Purple Cacho white Leaf
Das ist unwahrscheinlich. Etwas violette FĂ€rbung wird es höchstens als Sonnenschutz an den FrĂŒchten geben. Aber die deutlich sichtbaren Streifen sehen toll aus.Bei der Purple Cacho white Leaf sieht man zwar im Moment nichts von Purple, fraglich ob das jemals der Fall sein wird, die deutlichen Streifen sind aber der absolute Hammer - finde ich.
botanisch gesehen soll es sich um eine Melone handeln. Ich bin auch gespannt, ob die mit Gurkengeschmack sein werden.Schmeckt die auch?
botanisch gesehen soll es sich um eine Melone handeln.
Ich bin auch gespannt, ob die mit Gurkengeschmack sein werden.
Die mexikanische Minigurke sieht ja witzig aus. Schmeckt die auch?
Sie sehen den Jimmy Nardellos jedenfalls ziemlich Àhnlich. Aber selbst wenn sie etwas anders schmecken, wird es bestimmt auch lecker.Lombardo
Ich freue mich schon drauf, sie in Olivenöl mit Knoblauch und KrÀutern marinieren und grillen zu können. Wenn der Geschmack Àhnlich der Nardello's ist, sind sie sehr lecker.
Schön.Die erste beginnt rot umzufÀrben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen