Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Art Kanne in 4l habe ich auch. Ist besonders für die hinteren Töpfe praktisch.Eine Gießkanne für den Balkon, vier Liter, mit Brausekopf für 2,99€.
Die zehn Liter Gießkanne, die ich mir geliehen habe war doch etwas zu groß, die hier ist perfekt für mich.
Anhang anzeigen 27921
bei dem Preis und "Gratis-Lieferung"... da kann man sich den Spaß gönnen.China-Kram gekauft.
Das war genau mein Gedanke.bei dem Preis und "Gratis-Lieferung"... da kann man sich den Spaß gönnen.
Es geht schon irgendwie in die Richtung Müll.Produktsicherheit, CE oder gar Langlebigkeit braucht man bei dem Preis auch nicht erwarten. Das ist produzierter Müll. Werden Giftstoffe über das billigst produzierte Material an den Träger abgegeben? Unter welchen Umweltbedingungen wird das produziert? Besteht Gefahr, dass das Ladegerät mein Haus/meine Wohnung abbrennt und ich mangels CE Pech habe?
Inzwischen habe ich ihn mehrfach für das Öl der Fritteuse benutzt und das klappt gut.Ich habe Ölfilter (amazon-link) und einen Filterhalter (amazon-link / derzeit nicht lieferbar) gekauft. Wenn man Öl mit z.B. einem Kaffeefilter filtern will, dann dauert sowas ewig. Dieses Filtervlies aus Viskose ist speziell dafür da Öl (von Fritteusen) zu filtern.
Ich gehe davon aus, daß man mit diesen Filtern auch das Chilipulver oder die Chiliflocken aus selbstgemachtem Chiliöl zügig herausfiltern kann.
…[Bilder im Originalbeitrag]…
Wirkt sich das auf den Fahrkomfort aus?Die Dinger können keinen Platten bekommen, da da gar keine Luft drin ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen