Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst ja im Marktplatz ein Angebot dazu einstellen.Eventuell verkaufe ich ein paar kg, da es im Endeffekt viel zu viel für mich ist![]()
Du kannst ja im Marktplatz ein Angebot dazu einstellen.
Habe einen neuen Anlauf gestartet und nun einen gekauft, der noch preiswerter war (<4€)Hab mir so einen BT-Dongle gekauft.
Läuft mit Linux nicht.
Da gibt es wohl schon länger ein Problem mit Dongles die den (fake) Barrot 8041a02 Chip nutzen. Dummerweise schreiben die Verkäufer nicht dabei, welcher Chip drin steckt. Werde ihn behalten. Für <5€ lohnt sich das Rücksenden nicht.
Immerhin.Jetzt läuft es so wie es soll.![]()
wenn das nicht den gewünschten Effekt bringt, empfehle ich "Lizetan Plus"Spruzit® gibt es auch mit dem Wirkstoff des Niembaumes ohne Rapsöl.
In meinem Zelt habe ich gute Erfahrungen mit Marienkäferlarven gemacht, die Läuse waren am Ende wirklich komplett weg. Habe die Marienkäfer wie an anderer Stelle geschrieben natürlich frei gelassen (es war nicht Winter). Sie habe sich vorher gepaart und es gab wieder Larven. Falls das in Deinem Raum möglich wäre...Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden in diesem Jahr was anderes auszuprobieren zumal sich bei den Überwinterern (schon wieder) Blattläuse zeigen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen