Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

Die neue Pumpe für die automatische Bewässerung der beiden Hochbeete.

Jetzt fehlt nur noch der neue, größere Tank, da bin ich noch am überlegen.

01.jpg
 
Ach was, die Angaben stimmen ja sowieso nicht, da muss man immer eine Nummer größer nehmen. Habe ich mit der alten Pumpe schon gemerkt.

Habe die Pumpe bereits ausprobiert, das haut hin. Ich steuere die sowieso sekundengenau über meinen Raspberry Pi.

Glaube mir, ich weiß schon was ich mache (meistens jedenfalls). ;) 😆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie groß sind die Eimer? Wäre das eine gute Größe für Fensterbrett-Pflanzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren früher auch "Groß-Familie"...
In Neukirchen-Vluyn haben wir damals Freikarten für's Freibad bekommen, durften umsonst den Schulbus benutzen etc. pp.
Gibt es "sowas" heute auch noch?
Man bekommt ab dem dritten Kind deutlich mehr Kindergeld^^ Aber von Freikarten für irgendwas weiß ich nix..
 
ab dem dritten Kind deutlich mehr Kindergeld^^
Das sind 6 Euro mehr als bei den ersten beiden.
Deutlich ist das nicht 😀

Wir haben auch 3 Kinder, da bekommst du nichts geschenkt, auch wenn man rechtlich gesehen mit 3 Kindern als Großfamilie zählt.
 
Kann ich dir nicht beantworten. Falls es am Informationsdefizit liegt, bin ich ja nicht informiert 🤓

@M+Y Echt sind das nur 6€? 😅 Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Das Kindergeld läuft über meine Frau 😇
 
Echt sind das nur 6€? 😅 Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Das Kindergeld läuft über meine Frau 😇
Ja, mehr macht das nicht aus.
Es ist zwar richtig das man mehr ab dem dritten bekommt, aber die Definition von mehr ist riesig 🤣

Bei mir läuft es auch über meine Frau, aber du kannst es auch in die Suchmaschine eingeben 😉
 
Ein Bewässerungs-Set vom Kaufland.

Keine Ahnung, ob das was taugt. Habe es die letzten beiden Jahre schon angeschaut, diese Woche wieder im Angebot. Musste ich jetzt einfach kaufen um damit zu spielen, vielleicht taugt es ja zusammen mit meiner neuen Pumpe als Hochbeet-Bewässerung. Idee ist den Wasserhahn-Anschluss mit integriertem Druckminderer dabei weg zu lassen.

Ich werde zu gegebener Zeit berichten...

01.jpg
 
Gardena Liano 15m.
Nicht zum gießen aber für die Arbeit zum Kärcher anschließen.
IMG_20220430_200347.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Hochbeete Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten