Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1800 Liter pro Stunde?Die neue Pumpe für die automatische Bewässerung der beiden Hochbeete.
Jetzt fehlt nur noch der neue, größere Tank, da bin ich noch am überlegen.
Anhang anzeigen 42978
Wie groß sind die Eimer?
Wenn das Fensterbrett groß genug ist, dannWäre das eine gute Größe für Fensterbrett-Pflanzen?
Wir waren früher auch "Groß-Familie"...
Man bekommt ab dem dritten Kind deutlich mehr Kindergeld^^ Aber von Freikarten für irgendwas weiß ich nix..Wir waren früher auch "Groß-Familie"...
In Neukirchen-Vluyn haben wir damals Freikarten für's Freibad bekommen, durften umsonst den Schulbus benutzen etc. pp.
Gibt es "sowas" heute auch noch?
Das sind 6 Euro mehr als bei den ersten beiden.ab dem dritten Kind deutlich mehr Kindergeld^^
liegt das am Informations-Defizit oder gibt es "echt nichts"?Aber von Freikarten für irgendwas weiß ich nix..
Ja, mehr macht das nicht aus.Echt sind das nur 6€?Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Das Kindergeld läuft über meine Frau
![]()
Ich benutze zwar die Zylindergläser von Weck, aber mit den Sturzgläsern sollte das auch super funktionierenSoll ja beim fermentieren ganz hilfreich sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen