Seht, was ich zuletzt "verkauft" habe

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.402
haben wir noch nicht, aber ich bin grad so im Verkaufsrausch, dass ich an so einen Faden gedacht hatte

gestern und heute Metall und Elektonik verscherbelt.. schneller als die Polizei erlaubt:

1. Hantelbank nebst div. Gedönse
DSC09740.JPG


Gestern abend eingestellt, innerhalb einer halben Stunde hatte ich 17 Anfragen per Mail, 3 Anrufe mit unterdückter Nummer (geblockt, klar) und einen Anrufer, der (zu) lange rumjammerte, er käme von weit her, wäre "ungeimpft" und H4... und würde gerne 40 EUR geben...
Verkloppt für 80 €, heute früh direkt abgeholt... bemerkenswert: die Mutter des Käufers erzählte, ihr Mann hatte vor ZIG Jahren mein Badezimmer gefliest (kleine Welt)

2. Geldspielgerät "Merkur Venus Multi Stern" als "defekt für Bastler"
IMG_20200428_111647.jpg

heute Morgen eingestellt, nach 10 Minuten ersten Kontakt... bisken gehandelt und Stunde später wurde das Gerät abgeholt.

So, was verkloppt ihr so?

VG, P.
 
Im Augenblick "verkloppe" ich nichts, aber der Spielautomat ist geil. :inlove: Hoffe, Du hast da ordentlich etwas für bekommen.
 
Hoffe, Du hast da ordentlich etwas für bekommen.
der war zu lange "aus" und hat seine Batterie-Ladung verloren. Das führt leider bei solchen Teilen zum Crash der Datenbank, auf der die Spiel-Regularien gespeichert sind. Der Käufer hat mir 60 € dagelassen, weil er Ersatzteile für sein eigenes Gerät brauchte.

aber der Spielautomat ist geil.
ja, da hat das Zocken noch Spaß gemacht... ich hasse mich selber, dass ich den so lange nicht an den Strom gebracht hatte.
War aber "eigentlich" auch im Eigentum meines Sohnes, der Studiumsbedingt in Würzburg residiert und mich zum Verkauf ermächtigt hatte.
 
@Papadopulus

ups........im falschen Forum. Sollte heissen " gekauft habe". (Wohl bedingt durch meine Sehstörung passiert.......sorry).

Hat 1.50 Euro gekostet......125 g

Pinoy lässt grüssen..........
 
Zu Letzt habe ich mein altes Handy verkauft , aktuell versuche ich eine Klarstein Küchenmaschine los zu werden.
 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten