Senecas 23er Chilis- Erneut Blüten und Beeren

Das sieht ja nicht so gut aus. Aber wenn die Chilis wieder austreiben, wird es eventuell noch eine späte Ernte geben.
 
Farmers Jalapeno von @Capsicum Werner im Airpot.

P1130190.JPG
 
Farmers Jalapenos erste Blüte.

P1130212.JPG


Der Bonchi bekam einen FrühjahrsCut. PL x F P3 F2 ist der Name @Timmey Vielleicht hört sich
PiliFa besser an ? Dieses Exemplar hat noch nie Beeren getragen, also wird es noch spannend.
Erstmal soll aber die Form im Vordergrund stehen. Alles was noch oben wächst muss weg oder ?

P1130209.JPG

P1130210.JPG
 
Jalapeno Barajas

P1130287.JPG


Gocchia Paprika im Hochbeet steht ihrer Schwester im Tomatenhaus kaum nach.

P1130286.JPG


Jalapeno Yellow und etwas Poot-Pepper

P1130284.JPG


Da bleiben die Capsicum jetzt stehen. Direkt an den Holzhochbeeten.

P1130278.JPG

P1130279.JPG


Für die Rocoten habe ich ein Schattiernetz aufgebaut. Auch wenn ich nicht mehr dran glaube. Ich werde den Platz wohl für Radieschen nutzen oder Rettiche.
Brunnenkresse.

P1130289.JPG

P1130290.JPG


Die Purple Beauty Paprika (linke Bilder) im Tomatenhaus gibt Gas. Carmagnola steht in nichts nach.

P1130266.JPG
P1130269.JPG

P1130267.JPG


Barbakoa blüht jetzt auch.

P1130263.JPG
 
Jalapeno Barajas

Anhang anzeigen 60860

Gocchia Paprika im Hochbeet steht ihrer Schwester im Tomatenhaus kaum nach.

Anhang anzeigen 60862

Jalapeno Yellow und etwas Poot-Pepper

Anhang anzeigen 60863

Da bleiben die Capsicum jetzt stehen. Direkt an den Holzhochbeeten.

Anhang anzeigen 60864
Anhang anzeigen 60865

Für die Rocoten habe ich ein Schattiernetz aufgebaut. Auch wenn ich nicht mehr dran glaube. Ich werde den Platz wohl für Radieschen nutzen oder Rettiche.
Brunnenkresse.

Anhang anzeigen 60866
Anhang anzeigen 60867

Die Purple Beauty Paprika (linke Bilder) im Tomatenhaus gibt Gas. Carmagnola steht in nichts nach.

Anhang anzeigen 60868Anhang anzeigen 60869
Anhang anzeigen 60872

Barbakoa blüht jetzt auch.

Anhang anzeigen 60873
Fleiß wird belohnt.
Respekt.
Gruß Uwe
 
Ich bin nach dem anfänglichen Desaster zufrieden mit der Entwicklung. Die Chinense müssen noch blühen. Knappe Kiste. Muss auf Ceres Segen hoffen und gutes Wetter. Baccatum blühen endlich, sind aber klein geblieben. Wobei Aji Confusion eh nicht so groß wird.
 
Hochbeete Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten