Und schon schmurgeln sie im MGH. Je 2. Pimenta Puma wollte ich schon so lange mal. Echt jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nachvollziehen ziehen mit den Pimenta Puma die stehen auch auf meiner Liste, warte noch auf das Saatgut dann kann es auch bei mir los gehenUnd schon schmurgeln sie im MGH. Je 2. Pimenta Puma wollte ich schon so lange mal. Echt jetzt
Die müssen von jemand anderem stammen, ich hatte die noch nicht im Anbau!Beim letzten Treffen glaube ich vom Volker bekommen @moppeliwan .
Nimmst du die Fundador nicht in den Anbau auf?Hier entsteht mein Faden für 2024.
von @Pepperplant :
NuMex Lemon Spice
Morita
Aji Mango
Von @Capsicum :
Paprika Kosovo
UCO
Die Pueblo Sorten (annuum):
Aus dem Wanderpaket THX.
Teseque Pueblo
Acoma Pepper
Nambe Pueblo
Zia Pueblo
Isletta Long Pueblo
Dazu kommen Jalaro und ein Projektjala. Evtl Jala Brown. Alles auf Ertrag
Die war von mir und ich habe sie von meinem albanischen Nachbarn, hatte er mitgebracht.@Capsicum Die Kosovo-Paprika waren von dir oder ? Ist das Soborcka oder so ähnlich ? Hab glaub schonmal gefragt
Ja das wäre nett von dir Werner. Mein Koch möchte es wissenDie war von mir und ich habe sie von meinem albanischen Nachbarn, hatte er mitgebracht.
Soborcka muss ich nachfragen wenn es wichtig ist für dich.
Ja das weiss ich noch. Dann hat Alex mir das geschickt. DankeDie müssen von jemand anderem stammen, ich hatte die noch nicht im Anbau!
Von mir hattest du Pflanzen von den Baladis bekommen.
Es ist die Sorte "Soborcka" sagt mein NachbarJa das wäre nett von dir Werner. Mein Koch möchte es wissen
Wow so schnell. Herzlichen DankEs ist die Sorte "Soborcka" sagt mein Nachbar
Ich danke dir für die NachfrageWow so schnell. Herzlichen Dank
Körner gesucht??Jetzt muss ich auf die Schnelle eine Chinense finden. War echt keine geplant. Ok ich logge ein Pimenta Puma und Habanero San Remo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen