Capsicum
Bekanntes Mitglied
Verständlich, grad bei den Pimenta PumaHurra !!! 2 Pimenta Puma sind gekommen Jipiiiaehh. Komisch dass man sich immer wieder so freut oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verständlich, grad bei den Pimenta PumaHurra !!! 2 Pimenta Puma sind gekommen Jipiiiaehh. Komisch dass man sich immer wieder so freut oder ?
Glückwunsch zu 2 Pimenta PumaHurra !!! 2 Pimenta Puma sind gekommen Jipiiiaehh. Komisch dass man sich immer wieder so freut oder ?
Sind die schwer zu keimen ?Verständlich, grad bei den Pimenta Puma
Ja sind mitunter etwas zickig.Sind die schwer zu keimen ?
Feiner Junge !Die restlichen Chilis aus der Gefriere gehen ins Obdachlosenheim
Na dann bin ich gespannt ob Nr. 2 kommt. Bin eh grade am EinweichenJa sind mitunter etwas zickig.
Lieber etwas mehr ansetzen
Es ist eben der Anfang eines kleinen Lebewesens und unserer Zeit, die wir so sehr mögenGlückwunsch zu 2 Pimenta Puma
Anfangs schaute mich meine Familie ganz komisch an als ich mich freute über die kleinen Scheißerchen wenn sie ein Lebenszeichen von sich gegeben haben, nun ist dies schon normal und sie denken sich ihren Teil dabei![]()
Ja ich werde auch beide behalten. Bei den Weiteren Sorten werde ich nicht beide behalten. Wird mir sonst zu vielDie Pim Puma hat aber schon schöne Blätter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen