Sven 2022

Wenn jemand Profi ist versucht er schnellstmöglich viele Beeren zu haben. Wir hingegen möchten beste Qualität von gut ausgewachsenen Pflanzen. Meine Erfahrungen im Hochbeet zeigen dass der Platz den Chilis den Raum gibt Unmengen an Beeren zu produzieren. Du kennst mein Bild von den WHP 036 bzw Seneca Orange.
 
Wenn jemand Profi ist versucht er schnellstmöglich viele Beeren zu haben. Wir hingegen möchten beste Qualität von gut ausgewachsenen Pflanzen. Meine Erfahrungen im Hochbeet zeigen dass der Platz den Chilis den Raum gibt Unmengen an Beeren zu produzieren. Du kennst mein Bild von den WHP 036 bzw Seneca Orange.
Da hast du schon recht natürlich. Ich werde das was an maximum an Töpfen und Platz geht umsetzten.
Natürlich geht es auch um schöne Pflanzen. Bei mir geht es aber auch in geschäftlicher Hinsicht saucen und pulver und salze an den Mann zu bringen 😉
Die sauce die gemacht habe letzte Woche ist schon verkauft. So das ich wieder mehrere Kilo Habaneros aus Italien bestellt habe
Lg Sven
 
Wo verkaufst du denn die Saucen?
 
Ich bin unglaublich begeistert von diesem Farbspiel
IMG_20220417_184025.jpg
IMG_20220417_184022.jpg
IMG_20220417_184017.jpg
IMG_20220417_184011.jpg
IMG_20220417_184007.jpg
 
Hi Sven,

sieht nach wie vor richtig gut bei dir aus!

Hatte ich dir eigentlich auch eine Bahamian Goat Pepper geschickt damals? Bei mir werden die alle irgendwie nicht so richtig etwas und jetzt suche ich meine abgegebenen Pflanzen der Sorte, um zu schauen ob es an mir liegt :cool:

LG Robert
 
Hi Robert
Danke dir für die Rosen
Ja ich habe eine ich mach dir nachher nen bild aber die kommt nicht in die gänge
Lg Sven
 
Hi Sven,

sieht nach wie vor richtig gut bei dir aus!

Hatte ich dir eigentlich auch eine Bahamian Goat Pepper geschickt damals? Bei mir werden die alle irgendwie nicht so richtig etwas und jetzt suche ich meine abgegebenen Pflanzen der Sorte, um zu schauen ob es an mir liegt :cool:

LG Robert
Hier mal ein Bild
IMG_20220419_123907.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rob
Danke Sven! So in der Art sehen meine auch aus, schade! Zum Glück haben wir ja genug andere Pflanzen 😇
 
So jetzt sind alle Pflanzen in ihren vorletzten Schuhen
Es wurden doch ein paar mehr
Das ist die aktuelle Liste

Chili pflanzen 2022

Mattapeño f4
Chiltepin Sonora Brown
Fidalgo Roxa
Pimenta Puma
BBGX Peach not BLEEDING
Carolina Reaper pink/ PEACH
7pot white
7pot Chaguanas Yellow
Pink Tiger
Pockmark Orange
Habanero Naranja Picante
Habanero Chocolate
Bolivian Bumpy
Pimenta Caixo
Apricot Apple
Scarlet Variegated
Purple Flash
Purple Tiger
Bhut Jolokia Chocolate
Trinidad Scorpion Moruga Yellow
7Pot Burgundy
Trinidad Hornet
Habanero Red
Antillais Caribbean Habanero
Black Stinger
Habanero Ivory
Bahamian Goat Pepper
Jalapeno Brown
Jalapeno Gaucho
Thunder Mountain Longhorn
Aji Pineapple
Rachenreibe
Sugar Bird
Rawit
Habanero yellow
Chocolate Cherry Pepper
Monkey Face
Vampir Chili
Hungarian Black
Rocoto p360
Rocoto Puno Amarillo
Rocoto Olive Mini
Rocoto Cabe Gondol
Rocoto Pequeño
Rocoto 5 junction
Rocoto Manzano Rojo
Rocoto Giant Red
Rocoto Manzano Amarillo
Rocoto Medium Yellow
Rocoto yellow
Rocoto Manzano Michoacan
Lemon Drop
Jamy
Bhut Jolokia chocolate
Bhut Jolokia Peach
Big Bang Choco Naga
Black Naga
Black Phantom purple/orange
Carolina Reaper
Carolina Reaper (Spanien)
Carolina Reaper orange
Carolina Reaper chocolate
Carolina Reaper x Trinidad Scorpion Moruga red
Death Spiral JD
Douglah Billy Boy
Ghost Yaki Peach
Jays Peach x Ghost Scorpion
Jays Peach x Reaper
Jays red x Jays choco
Joker Striped
Pimenta de Neyde x Trinidad Douglah
Pink Tiger x Moruga Yellow
Reaper Equis
White Naga
Elephant
Jalapeno Dieghito
Uchu cream Variegated
Pimenta de Neyde
Salatiga variegated
Purple Chupetinho
Candalight mutant
Suger rush peach Striped
Bhut Jolokia Peach,
Bhut jolokia Strain II
Black Habanero
Black Monster SLP
C22 White
Carolina Reaper
Chocolate Reaper
Dorset Naga Orange
Dragons Breath Stinger
Fatalii
Fatalii Red,
Habanero Carolina Yellow
Chocolate Reaper
Jays Red Ghost Scorpion
Reaper Equis
Scotch Bonnet MOA
White Fatalii
Aji Charapita Iquitos 2
7 Pot Red Strain 2
Rocoto Manzano Rojo 1
Rocoto big apple 2
Scotch Bonnet rot 1
Scotch Bonnet orange 2
Habanero weiß 1
Carolina repaer braun 1
Carolina Reaper rot 2
boun mutala 1
Black Pearl 1
Aja panca 1
Chile de Onza 2
Fatalii brown 1
Aji Russian yellow 2
Piment naglagh 1
Numex twighligt 1
Pimenta Viper 1
Habanero Maya braun 1
Elefant 1
Madballz 7 chocolate 2
Trinidad Scorpion mustard 2
Amar cs 2
Cgn 21566 1
Aji de jardin 1
Archelino 1
Morita 2

Mutanten
1x
Curly Beauty x Explosive Ember
2x
Volante UC x CM Orange
2x
Cross 14
3x
Deliveros

Projekte
TML x Köpük 4
Köpük x TML 4
Medusa 4
IMG_20220419_204223.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Liste Sven! :thumbsup:

Was ist aus der Morita geworden, konnte sie in der Liste nicht entdecken?
 
Ich habe es geahnt.......ein Wahnsinniger :laugh: (Ich meine die Liste) Meine gefrorenen Chinensen brauchst du ja dann nicht mehr, dann reicht ja die Seneca Purple.
Ja die brauch ich dann nicht stimmt.
Ja bisschen Wahnsinn gehört dazu im Leben 💪😂
Ich bekomm auch Carolina Reaper nächste Woche aus Italien
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten