HatchChileFestival
Bekanntes Mitglied
Ich dünge das nur mit Bokashisaft, mit dem ich alles giesse. Aber in guter Erde braucht das lange keine Düngung, nur bei Überwinterung halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist schon haltbar. Frisch portioniert, tiefgefroren. So hebe ich die sehr lange auf.Ich brüte grad immer wieder über ne grüne Currypaste und dachte dann aber, dass es irgendwie blöd ist, dass die nicht haltbar ist.
Gut zu wissen, die habe ich auch noch hier. Hat mit der freundliche Mensch aus dem Asia Laden empfohlen. Weiß gar nicht so genau für was man die gebrauchen kann, muss ich mal "startpagen" (g**geln ist out). Die "Plara" (fermentierte Fischsauce) für den "Som Tam Poo Plara" hat mich umgehauen, vielleicht habe ich sie für den Anfang zu stark dosiert.Tja, ich bin niemandem böse. Die Shrimppaste war schon etwas zu heftig, noch dazu in der Menge (2,5 EL). Aber die hatte ich halt noch übrig ...Prinzipiell hat es nicht schlecht geschmeckt, nur wäre 1 EL locker genug gewesen. Aber ich verspreche, das nächste Mal nehm ich Garnelen (Shrimps) und hacke die.
Das war die rote Curry-Paste. Beim Anbraten riecht man die gut raus, trotz nur 1/2 TL, aber schmecken tut man hinterher kaum was davon.Rezept mit Shrimppaste
Ich teile gerne mit @Helene - wir sehen uns eh hin und wieder. Sind ca. 10 Min. voneinander entfernt - mit dem Fahrrad.. Eine Packung ist reserviert für Werner @HatchChileFestival . Wenn du willst Helene @Helene , kannst du auch Samen bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen