TKS 2

Mittlerweile gibt es Floragard TKS 2 auch bei Amazon zu kaufen. Es ist aber ein Ballen mit 100 Liter und teurer als der Ballen mit 225 Liter. Allerdings kann der kleinere Ballen noch einigermaßen gut versendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mph
Diese Meldung folgte nach Bestellversuch.
Was ist das denn?
Gruß Uwe


Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden. Erfahren Sie mehr. Sie können entweder die Lieferadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen.


Um diesen Artikel an zusätzlichen Adressen zu senden, erhöhen Sie die Menge.
 
Keine Ahnung woran das liegt. Ich habe es an Amazon gemeldet, dass es Probleme beim Bestellen des Artikels gibt.
 
Ich habe es gestern an Amazon weitergegeben und man schrieb mir, man werde sich darum kümmern, und in spätestens 24h wäre der Artikel wieder bestellbar. Man wollte mir Rückmeldung geben, was aber nicht erfolgt ist. Alle von denen ich weiß, dass sie das TKS2 bestellen wollten, bekamen die gleichen Meldungen. Ich habe es eben nochmal ausprobiert. Es geht immer noch nicht. Es ist egal ob man eine bestehende Adresse angibt oder eine neue anlegt. Bei Anlegen einer neuen Adresse sah es kurz so aus als würde es funktionieren, aber dann wurde eine Bestätigung des Zahlungskontos nötig, und als die abgeschlossen war, war auch das Problem wieder da.
 
@mph
Toller Einsatz Markus.
Vielen Dank.
Gruss Uwe
👋
 
man kann den 100ltr. Ballen auch direkt im Online-Shop von Floragard bestellen, für 21,95 inkl. Versand

 
Das Problem bei Amazon besteht leider immer noch (Stand 13.2.).
Ich recherchiere in den nächsten Tagen, ob es in München etwas gibt, ansonsten nutze ich den Onlineshop von Floragard.
 
Das Problem bei Amazon besteht leider immer noch (Stand 13.2.).
Ich recherchiere in den nächsten Tagen, ob es in München etwas gibt, ansonsten nutze ich den Onlineshop von Floragard.
Ich wohne ja auch in München - ich kann die BayWa empfehlen. Ich habe mir eben 3x 225 (!) Liter Ballen TKS 2 und einen 225 Liter Ballen TKS 1 für insgesamt unter 110€ geholt. Muss man halt rausfahren. Man kann auch in Sauerlach bei der BayWa fragen, die haben zumindest TKS 2 auch manchmal.

P.S.: Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich normalerweise in Mammendorf abhole. Raiffeisen gibt es leider bei uns nicht in akzeptabler Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

ruft am besten die Website https://www.raiffeisenmarkt.de/AjaxStoreLocatorDisplayView?catalogId=10051&langId=-3&storeId=10151 auf und gebt dort eure PLZ ein und bestellt telefonisch die TKS2 oder TKS1.
Ich habe die Info von Floragard selbst bekommen. Selbst wenn der Artikel in der Suche nicht erscheint ist er dennoch bestellbar und ist in ca. 5-10 Werktagen im Markt für euch zur Abholung bereit.
Raiffeisen hat mich heute noch kontaktiert das meine TKS1 zur Anzucht geliefert wurde und ich sie abholen kann :)) .

Liebe Grüße, Pietri :hot:🌿🌱❣️
 
P.S.: Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich normalerweise in Mammendorf abhole. Raiffeisen gibt es leider bei uns nicht in akzeptabler Nähe.
Genau, Mammendorf hatte ich im Hinterkopf. Nachdem ich aber gesehen hab, was ein 225l-Ballen wiegt, bin ich gestern zu Bauhaus gefahren und hab die von @mph erwähnte Blumenerde im 70l-Beutel geholt. Mit der hatte ich schon gut zu tun :banghead:
 
Genau, Mammendorf hatte ich im Hinterkopf. Nachdem ich aber gesehen hab, was ein 225l-Ballen wiegt, bin ich gestern zu Bauhaus gefahren und hab die von @mph erwähnte Blumenerde im 70l-Beutel geholt. Mit der hatte ich schon gut zu tun :banghead:
Ja, leicht sind die nicht. Ich nehme immer eine Sackkarre mit, damit geht es gut. Der Arbeiter in Mammendorf hilft auch immer sehr bereitwillig beim Einladen - in einem Mercedes-Kombi ist das recht gut zu bewältigen. Wenn ich aber aus einem tiefen Kofferraum rausholen müsste, spüre ich mein Kreuz jetzt schon ... :-(

Bei einem normalen Pkw kann man eigentlich nur auf Rück- und Beifahrersitz sinnvoll verladen, wenn man nicht den Chiropraktiker aufsuchen will ...
 
Weiß jemand, was so ein 100l-Ballen TKS2 wiegt? Unsere Paketboten haben die Angewohnheit, Pakete beim bequemsten Nachbarn abzuliefern, oder Pakete ohne Klingeln direkt in eine Abholstation einzuliefern.
 
Was ein Ballen TKS 2 mit 100 Litern wiegt, kann ich vielleicht am Montag schreiben. Ich habe TKS 2 bestellt und muss am Montag einen Sack in einer Postfiliale abholen und kann den dann wiegen.
 
Hier steht 26 kg. Aber nicht vergessen, das Gewicht variiert ziemlich. So hatte ich 225 Liter Ballen, die gefühlt doppelt so schwer wie andere waren - kommt auf die Lagerung an. Wenn die genügend Feuchtigkeit bei Lagerung im Freien aufgenommen haben, sind die nämlich elend schwer.
 
Danke für die Info! Da wird sich ja der Bote bedanken, wenn ich 3-4 Pakete bestellen muss...
 
Wordpress Hosting Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten