Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3Grad sind ja auch schon frostig. Na ob das ohne weiteren Schaden bleibt? :/ Hab gestern auch sicherheitshalber meine 4 Pötte reingeholt, grosszügig entlaubt und geduscht. Die wohnen jetzt erstmal in der Küche zum finalen abreifen, hängt dich noch einiges. Aber mit so wenig Töpfen geht das auch easy.Entweder war es die Kälte oder das wenige Wasser in den Töpfen. Jedenfalls hingen eben bei der Hälfte der Pflanzen auf dem Balkon die Blätter schlaff nach unten.
Also das ist doch völlig normal. Ende November gibts doch immer eine Kaltphase plusminus 2 Wochen und mit mehr oder weniger Schnee. Danach wird es immer schön warm, denn wir alle wollen ja frostfreie Weihnachten, wenn wir zu unseren Liebsten fahren wollenAlso im November schon Schnee und Temps um +/- Null Grad... die letzten Jahre trifft mich der sog. Klimawandel eher mit runtergehenden Werten...
das passt auch zu meiner Theorie, dass wir uns eher der nächsten Eiszeit zuwenden.... Spaaaaaaß, aber Schei.. is schon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen