Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich neu hier bin, wäre ich auch bereit dazu, meine Samen vorab an @mph zu schicken. (Aktuelle Samen aus 2024er Ernte)Ich hätte Aji Cito und Bolivian Rainbow Samen zu bieten (nicht verhütet).
Genau so funktioniert das mit dem Wanderpaket.Wie genau funktioniert das mit dem Wanderpaket?
Ich bekomme es zugeschickt, nehme was ich brauche, tuh was von mir rein und schicke es weiter?
Stellst du dich auch noch im Forum vor?Da ich neu hier bin, wäre ich auch bereit dazu, meine Samen vorab an @mph zu schicken. (Aktuelle Samen aus 2024er Ernte)
ErledigtStellst du dich auch noch im Forum vor?
Dürfte ich denn unter diesen Bedingungen mitmachen?Da ich neu hier bin, wäre ich auch bereit dazu, meine Samen vorab an @mph zu schicken. (Aktuelle Samen aus 2024er Ernte)
Sehr schade...muss ich diese Versuchung an mir vorbei gehen lassen.
Ich gebe gerne Samen ab - aber bitte ohne mich in Versuchung zu bringen - schreib mir einfach eine PN mit dem was du gerne hättest.Sehr schade...
Hättest du denn Lust, ein paar deiner unverhüteten Carolina Reaper Samen beizusteuern?
Möchte noch jemand mitmachen? Wenn ich in ein paar Tagen nicht mehr krankgeschrieben bin, möchte ich das Wanderpaket losschicken. Dann sind auch zwei Rocotosorten von mir fertig getrocknet.Folgende Teilnehmer sind bisher angemeldet:
@reteP
@karlinche
@Capsicum
@chili-edi
@Peter78
Hallo,Möchte noch jemand mitmachen? Wenn ich in ein paar Tagen nicht mehr krankgeschrieben bin, möchte ich das Wanderpaket losschicken. Dann sind auch zwei Rocotosorten von mir fertig getrocknet.
Ja, das kannst du so machen.aber ich habe bisher auch deine Standardetiketten nicht verwendet sondern eigene kleine, könnte aber einen zweiten Aufkleber anbringen der Quelle, Jahr und den Begriff unverhütet enthält, Die Tütchen würden dann in etwa so aussehen. Wäre das noch akzeptabel ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen