Gelöschtes Mitglied
Gast
MegaBeim gießen dürfen die kleinen einwenig das Laub schütteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MegaBeim gießen dürfen die kleinen einwenig das Laub schütteln
AS I LAY DYING ist eine meiner absoluten Lieblings Bands!
Frontfrau in Bestform:Die meisten Lieder von weiblichen Musiker die ich mag sind schon etwas älter, aber die Musik von heutzutage ist ja auch.. da ist nicht mehr viel dabei was mir wirklich gefällt.
Ja, wenn ich daran denke, wie viele (Vinyl-)LPs ich mir wegen genau einem Lied gekauft habe ...Es gibt so viele Gruppen die riesen Hits haben aber 80 Prozent von den Alben sind quasi "Müll".
Das sehe ich zum Teil auch so.Hier ist es einfach so wenn du diese musikrichtung magst ist ein Lied geiler als das andere. Da brauchts kein best hits sondern jedes album, jedes Lied hats in sich.
Wow, wäre nie drauf gekommen, das "Metal" zu nennen. Aber gefällt mir sehr gut ...Eine der besten Metalballaden mit absolutem Gottgitarrensolo![]()
Würde man bei nothing else matters auch nicht, aber hör dir mal an, was die sonst so mach(t)enWow, wäre nie drauf gekommen, das "Metal" zu nennen. Aber gefällt mir sehr gut ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen