erledigt Abgabe-Pflanzen... Alles muss raus

Chris-76

Baccatarier
Chilihead
Beiträge
165
Das ist ein tolles Angebot, @maliceaftermath! Wenn das auch für Josch OK geht nehme ich das Angebot gerne an. Übernächste Woche muss ich eh einen Tag nach Wesel vielleicht könnten wir das dann koordinieren.
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.076
mir kam grad so ne Idee:
die drei komischen Pyramidenteile vor dem Haus sind unbeplanzt...

IMG_20200221_151435.jpg


Wenn meine Lieblinge die Verbannung überstehen, dann könnte der ein oder andere Besucher der Anlage früher oder später durchaus Spass bekommen
 

maliceaftermath

Bekanntes Mitglied
Beiträge
199
mir kam grad so ne Idee:
die drei komischen Pyramidenteile vor dem Haus sind unbeplanzt...
Wenn du sagst die ist lecker, schieb dem rezzmonk noch eine zu.. hehe. Der wollte zwar eigentlich noch ne jala und was für die Frau, aber er hat den Platz :p

Anhang anzeigen 13770

Wenn meine Lieblinge die Verbannung überstehen, dann könnte der ein oder andere Besucher der Anlage früher oder später durchaus Spass bekommen
Sowas hab ich mir hier auch schon gedacht. Hab nur Angst dass unsere Mädchen im Haus meinen davon zu naschen oder dran rumspielen und sich dann ins Auge oder so Späße zu packen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.076
Fährt @imuvrini nicht nach hh zum treffen?
ich bin ja an dem WE auch in HH (je nachdem, wann das 2. Liga Spiel angesetzt wird), aber zu dem Treffen haben sich ein paar gemeldet, dir mir zur Zeit nicht wirklich wohlgesonnen sind...
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.076
eine Übergabe in HH wäre aber auch viel zu spät für meine Überhänge, die müssen bis nächsten Samstag ihren Platz an der Sonne räumen.
Zwar werden sie dann erfahrungsgemäß (lt. der letzten Jahre) nicht vor den großen H. treten, aber im unterkühlten Halbdunkel bei Wasser und Brot auf bessere Zeiten warten müssen.
 

Micky6686

Bekanntes Mitglied
Beiträge
552
Huhu

Danke für die Infos. Die beiden chinensen sind wahrscheinlich noch in der Anzuchterde oder? Aber die beiden Rocotos, sind die schon in gedüngter Erde? Haben die schon Dünger gesehen?

LG Micky
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.076
Hi Micky, die Chinensen stehen in BioBizz Light-Mix und müssen "beobachtet" werden in Bezug auf Düngung. Bisher haben sie nichts bekommen, im Gegensatz zu den Rocoten. Die haben zuletzt wöchentlich Sonntags ihre 1,5%o ige Dröhnung Hakaphos bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky6686

Bekanntes Mitglied
Beiträge
552
Huhu

Dankeschön Josch, dann weiß ich Bescheid :) hatte ich Donnerstag ganz vergessen zu fragen.

LG Micky
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.076
so Freunde,
einige meiner bisher nicht reservierten Überhangmandate haben sich beschwert, als ich sie ins Abseits stellen wollte.
Sie baten mich, obwohl sie bereits ziemlich abgemagert aussehen, noch mal ein paar Bilder reinzustellen, damit die Welt erfährt, was ihr entgeht...

Hier die ersten 10

IMG_20200304_162905.jpg
IMG_20200304_162925.jpg
IMG_20200304_162935.jpg
IMG_20200304_162958.jpg
IMG_20200304_163012.jpg
IMG_20200304_163022.jpg
IMG_20200304_163031.jpg
IMG_20200304_163041.jpg
IMG_20200304_163050.jpg
IMG_20200304_163105.jpg
 
Chili-Shop24 Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten