Chili-Chat mit optionalem Sprachchat (Discord)

Bei mir geht Discord nimmer. War plötzlich weg. Hab mir die .exe neu geladen aber die Install bricht immer ab.
:-( hatte das auch schon. Ist sehr Ärgerlich. Ich guck mal ob ich dir die Problemlösung finde.
Ich meine ich habe das so wie hier beschrieben gelöst:
 
Ich suche mal manuell nach alten Dateien. Bei den Apps taucht Discord zwar auf, kann darüber aber auch nicht deinstalliert werden.
 
Cool, scheint ja funktioniert zu haben jetzt.

In so Fällen hilft auch manchmal den CCleaner über die Registry laufen zu lassen (ohne Gewähr und auf eigene Gefahr ;)).
 
Hallo zusammen,

wir haben nun im Chili-Chat (Link im Ausgangspost) ca. 200 registrierte User erreicht. Nun haben wir die Möglichkeit erstellt, dass ihr euch für eigene (öffentliche) Chatkanäle für eure eigenen Chiliprojekte bewerben könnt. Der Einsendeschluss ist der 13.12.2021, alle Details findet ihr im Chilichat unter #chiliprojekt-beantragen.

Grüße,
Joe
 
Für die die es interessiert gibt es einen neuen Einladungslink, der alte scheint falsch konfiguriert gewesen zu sein und hat somit leider neue User wieder "runtergeworfen"

 
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten