Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für deine Meinung,Ja, das ist eine Art viereckige Pfanne, wo sehr viel rein passt. Die auch in den Backofen darf.
Ich weiß nicht, wie die heißt. Ist sehr hochwertig, wir haben die schon seit 10-15 Jahren und benutzen die 1-2 mal pro Woche.
Wir benutzen nur "beschichtetes" Kochgeschirr bei deren Gebrauch, deshalb ist die Beschichtung noch wie neu.
Aber Du hast Recht, wenn man mit der Beschichtung nicht vorsichtig umgeht, isst man so einiges mit.
Ich habe gelesen, dass der Körper das nicht verarbeiten kann und man "die Beschichtung" so wieder ausscheidet.
Aber verlassen würde ich mich darauf nicht.![]()
Super Werner! Muscheln nach Rheinischer Art sind bei uns auch mal wieder überfällig!!Muscheln
Wildschweinsalami,Es gab unvorhergesehenen Besuch aus der Nachbarschaft. Dafür wurden schnell mal ein paar TK-Laugenstangen aufgebacken, Wildschwein-Salami und Schinken und weitere Salami aufgeschnitten und dazu gab es noch Reste von einem selbstgemachten "Obatzten".
Anhang anzeigen 79853

Selber gesammelte? (Manche frieren die ein), in dem Jahr waren es bei uns nicht so viele.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen