Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade mein e-mail angeschaut, kein einladung im inbox, ich wird ihm hassen bis die nächste picknick.Der Nachbar hatte zum Garnelen-Essen eingeladen!
Anhang anzeigen 80984
Neben diversen Dips, Antipasti und Brot gab es dazu diesmal genial angerichtete Kartoffeln mit gerösteten Speckwürfeln, Parmesan und etwas Hirtenkäse als letztes Topping!
Anhang anzeigen 80985

Wir hatten uns kurzfristig dazu entschieden und seit heute morgen 08:00 Uhr vergeblich versucht, dich telefonisch zu erreichen, um dich einzuladen!Gerade mein e-mail angeschaut, kein einladung im inbox,
Ist was dran,Meine Meinung:
(Jetzt bekomme ich bestimmt wieder Ärger!)
Bitte lebt bewusst und abwechslungsreich. Aber - Kein Fasten, keine Diät!
Mal isst man viel Fleisch, mal viel vegan, mal - was weiß ich was - ?.
Aber dieser ganze Firlefanz, nur um eventuell 3 Wochen länger zu leben, als es uns sowieso vorbestimmt ist, macht für mich keinen Sinn!
Genießt euer Leben, „lasst mal 5 grade sein“.
Lebt abwechslungsreich, aber macht euch das Leben nicht unnötig schwer.
Ich glaube, wenn man gut zufrieden ist und sich seines Lebens erfreut, bekommt man noch einige Jahre „geschenkt“.
Wenn jemand krank ist, und manche Sachen nicht mehr essen darf, ist das eine völlig andere Sache. Mir geht es hier, um diese Übervorsichtigen. Die sich viel zu viel Sorgen machen. Lasst das sein und genießt euer Leben!![]()
Sie lecker aus,Ich war heute experimentierfreudig. Hatte mir letztens im koreanischen Shop dieses Zeug geholt:
Anhang anzeigen 81009
Drinnen sind 2 Portionen, also 2 Beutel mit Nudeln und 2 Beutel mit Sauce.
Anhang anzeigen 81010
Letztere wird im Beutel für 2-3 min in kochendes Wasser getaucht, während die Nudeln 2 min gekocht werden. Dann wird angerichtet:
Anhang anzeigen 81011
Anhang anzeigen 81012
Geschmacklich ok, kann man machen. Spicy-Level ist Kindergeburtstag, da hatte ich mir mehr erhofft.
Es gab auch mal (selten) die 4 x Version), wurde dann aber weggelassenJa Buldak in Version 3x ist nach meinem Geschmack grenzwertig - ich hatte mal alle für mich erwerbbare Varianten durchgetestet und berichtet, Die 3x war jenseits dessen, was ich für mich angenehm empfand - in einem kleinen Asia Shop hier regional gekauft - Frage an die (asiatisch aussehende Inhaberin des Ladens - kann das ein deutscher Mensch essen - heftiges Lachen und kopfschüttelndes NEIN NEIN) - ich habs versucht - nur Schluckauf und mit viel sahne ging es dann - aber Genuss ist etwas anderes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen