Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Soweit ich weiĂ, gibt es noch keine.Besteht denn schon eine der Kreuzungen?
Also fĂŒr mich klang die von dir schon genannte Kreuzung am interessantesten.Was stellen die interssierten Leute sich denn so vor?
wenn es -wovon ich ausgehe- eine Mutation ist/war, dann wÀre die schon sowas wie stabil.quasi eine unstabile zum Kreuzen.
Ja das ist wahr. Das wÀre quasi stabil.eine Mutation
Da ich mich mit dem Thema Chili Kreuzungen wer mit wem usw. Nicht so auskenne lass ich dies mal denen die davon mehr Wissen und Erfahrung haben
Hab schon was von Kreuzungen zwischen pubescens und baccatum, also falls der Bericht stimmt. wÀr das echt was tolles eine dunkellaubige rocoto.Macht Euch mal ne Platte, wie wir ne dunkellaubige Rocoto hinbekommen
Ich wÀr dabei![]()
Schau Dir mal die Kreuzungstabelle an, das sieht leider schlecht aus.Hab schon was von Kreuzungen zwischen pubescens und baccatum, also falls der Bericht stimmt. wÀr das echt was tolles eine dunkellaubige rocoto.
Also falls nicht schon vorhanden mĂŒssten dann zwei Sorten erzeugt werden...erst eine dunkellaubige baccatum und die dann mit einer rocoto kreuzen. Uff das klingt aber nach viel Geduld haben zu mĂŒssen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen