Forentasse

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.740
Vor einiger Zeit gab es bereits eine kleine Serie Forentassen, die ein paar Forenmitglieder haben dürften. Da nur noch vier Tassen vorhanden waren, gibt es nun Nachschub.

99AB9D03-71E5-46D7-838C-817D8905944E.jpeg
 
Die kann man käuflich erwerben. Ansonsten siehe auch den letzten Beitrag der Blütenfotochallenge.
 
Es ist momentan nur eine kleine Serie von 36 Tassen. Einkaufspreis war auf die Tasse umgerechnet genau 4,70 Euro.
 
So ne Chili Pepper Tasse hätte ich auch gerne
 
Die Tasse kostet 4,70 Euro (Einkaufspreis war wegen der kleinen Serie von 36 Stück nicht günstiger). Versand als Päckchen kommt hinzu. Das sind 3,79 Euro bei DHL. Die günstigere Warenpost geht leider nicht, weil die nur eine Dicke von 5cm haben darf. Die Gewinner der Blütenfotochallenge erhalten die Tasse als Preis natürlich kostenlos.
 
Ein paar Tassen sind verschickt. Wem ich noch nicht geschrieben habe, dass die Tasse verschickt wurde:

Mir sind die passenden Verpackungen ausgegangen. Ich hätte nur noch deutlich zu große Kartons gehabt, nicht genug Füllmaterial dazu, und auch die Versandmarken hätten nicht mehr gepasst, da die Kartonmaße überschritten worden wären. Heute habe ich aber wieder neue Kartons, und ich mache die Tassen nachher versandfertig.
 
Super verpackt, heile angekommen. Vielen Dank. :)
Und, original noch viel schöner als auf den Bildern hier. :inlove:

Anhang anzeigen 39455
Tasse erfolgreich erhalten, zufällig sogar an meinem Ehrentag. Danke Markus.
Meine Tasse kam heute auch an. Vielen lieben Dank!
Dankschee ihr Nasen,
ich schlürf meinen Kaffee eben weiterhin aus der Hand 🤣
 
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten