Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Hagebaumarkt gekauft, sollte es aber auch in jedem anderen Baumarkt mit einer Planzenabteilung geben.Wo hast du die Fallen her?
Wie schönDie Kräuter haben den Winter gut überstanden.
Heilminze von @Seneca, Basilikum & Rosmarin
Anhang anzeigen 70010
Salbei & Liebstöckl
Anhang anzeigen 70011
Geht er auch an die Chilis oder nur die Nacktschnecken?Die wurde gerade geblitzt.
Habe ich an den Chilis noch nicht beobachtet. Die Schnecke hat auch nicht die Canna im im Topf angefressen.Geht er auch an die Chilis oder nur die Nacktschnecken?
Toll. Wie findest du den Duft von den Blättern?Die Pflanzen haben sich bei der hohen Luftfeuchtigkeit gut entwickelt.
Gedüngt wird mit
Der Duft ist eher unangenehm, kann diesen aber nicht so richtig einordnen.Toll. Wie findest du den Duft von den Blättern?
Ja, die Meinungen gehen da sehr auseinander. Kenne viele, die auch unangenehm sagen. Ich finde ihn nicht schlimm, vor allem wenn sie dazu blühen. Bin immer wieder gespannt was jemand dazu sagt. Manche sagen es riecht etwas nach Popcorn. Ist schwierig zu beschreiben, aber eine tolle Pflanze wie ich finde, da es echt leicht wächst. Draußen riecht man es eh nicht soDer Duft ist eher unangenehm, kann diesen aber nicht so richtig einordnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen