Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha. Wofür verwendet man die?

Also Mister KI meint:O...keee....heeee.
Jemanden hat auch gesagt, kokos mit vanille geschmack.
Die Fruchtschale ist bitter, die Samenschalen der Kerne sind teilweise leicht bitter und das Innere vom Kern eher geschmacklos, gerade mal probiert.Die Kerne sollten nicht mitgegessen werden, da sie sehr bitter sind![]()

Herzlichen Dank für die Geschacksbeschreibung. Rauchen kann man alles was man trocknen kann und brennt, ich kannte einen der hat Tomatenblätter (und als Kanabis verkauft in der Disco, wurde erwischt, konnte aber niemand was machen, wurd nur ermahnt!) geraucht, da staunen sogar die HolländerDie Fruchtschale ist bitter, die Samenschalen der Kerne sind teilweise leicht bitter und das Innere vom Kern eher geschmacklos, gerade mal probiert.
Ich habe die Kerne aber im Ganzen verspeist...
Es gibt aber tatsächlich noch andere Sorten der Akebie, wo zumindest die Blüten andersfarbig sind.
Ob die Früchte nun auch anders schmecken, keine Ahnung.
Eventuell kann man ja die Blätter auch rauchen.![]()
Diese Frage stelle ich mir auch - wer kann helfen ? Ich habe die dieses Jahr auch zum ersten mal und viele werden abgeworfen.
Wann sind die Tomatillos eigentlich reif?
Das ist mein erster Anbau.
Lag gerade im Garten, ist wohl beim Regen abgefallen.
Anhang anzeigen 78518
Anhang anzeigen 78519
Die Tomatillos werden überwiegend unreif, also grün geerntet - um Salsa Verde herzustellen. Also, wenn die Hülle bereits gut ausgefüllt, aber noch nicht geplatzt ist.Diese Frage stelle ich mir auch - wer kann helfen ? Ich habe die dieses Jahr auch zum ersten mal und viele werden abgeworfen.
Ich finde, dass die Verwendung von Weizenkorn statt Neutralalkohol, für eine besondere Harmonie im Geschmack bei den Frucht-Likören sorgt. Die natürlichen Aromen des Getreides bleiben ja erhalten und harmonieren beispielsweise ausgezeichnet u.a. mit Schlehe und Quitte.Interessant, ich würde statt Weizenkorn eher Neutralalkohol verwenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen