Garten & Tomaten 2024

Kennst du die Zwergtamarillo? Wenn du schon die Baumtomate als unangenehm empfindest, die riecht noch extremer finde ich. Da finde ich keinen richtigen Vergleich mehr
 
Habe ich nur gelesen: Diesel?
Da gehts mir wie dir. Hat was davon, aber ist ist echt schwierig zu beschreiben. Der Geschmack auch. Man muss sich dran gewöhnen, würde ich sagen. Baumtomaten sind eventuell säuerlich oder so, aber die Zwergtamarillo. Naja, Diesel triffts schon fast. Sagen wir es so. Es schmeckt interessant?! ;)
 
Wir haben hier im Moment 16°, gestern war Hochsommer.
Habe aber trotzdem noch einige Tomaten entdeckt:
Balkonzauber
47862502ta.jpg

Alle anderen Sorten wachsen aber auch.
Die Rondobella, eigentlich eine robuste Sorte, gefällt mir aber gar nicht. Die mickert vor sich hin.
 
Mein Oleander - Steckling blüht. Die großen Töpfe waren leider alle belegt, also steht er direkt im Garten.
48169828pw.jpg

Das ist kein Pflanzstab, sondern eine andere Pflanze 😜 .
48169842vl.jpg
 
Vielleicht eine blöde Frage, aber weshalb sprühst du bei Tomaten mit Milch? Mehltau oder Braunfäule? Verwende ich bisher nur gegen Mehltau an Rosen.
 
Chili-Shop24 Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten