Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich nur gelesen: Diesel?Kennst du die Zwergtamarillo? Wenn du schon die Baumtomate als unangenehm empfindest, die riecht noch extremer finde ich. Da finde ich keinen richtigen Vergleich mehr
Da gehts mir wie dir. Hat was davon, aber ist ist echt schwierig zu beschreiben. Der Geschmack auch. Man muss sich dran gewöhnen, würde ich sagen. Baumtomaten sind eventuell säuerlich oder so, aber die Zwergtamarillo. Naja, Diesel triffts schon fast. Sagen wir es so. Es schmeckt interessant?!Habe ich nur gelesen: Diesel?
Vorbeugend gegen Braunfäule.Vielleicht eine blöde Frage, aber weshalb sprühst du bei Tomaten mit Milch? Mehltau oder Braunfäule? Verwende ich bisher nur gegen Mehltau an Rosen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen