Mit diesem Blutdruck hängt man in der Seilen - gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Dank Peter und ebenfalls Gute Besserung.Schön von dir zu lesen!
Das ging uns auch so, sind unsere Erkältung immer noch nicht so ganz los.
Der Temperaturunterschied war einfach zu krass.
Gute Besserung!!!
Herzlichen Dank Peter,Mit diesem Blutdruck hängt man in der Seilen - gute Besserung.
Herzlichen Dank auch Dir GüntherOh man, da machst Du schon mal eine so interessante Reise und dann sowas. Ich hoffe Du erholst Dich schnell, um noch etwas von Land und Leuten zusehen und zu genießen.
Herzlichen Dank auch Dir Werner,
Da muss man ein wenig Geduld haben und etwas warten, bis man den Deckel der Mühle öffnet.Heute mal 2 Gläschen Chilipulver gemacht. So aus 10 halbscharfen Sorten, die scharfen sind Reaper und Trinidad 2 Untersorten,
fast erstickt beim mahlen, beim Deckel runter machen gabs ne Feuerwolke![]()
Und nicht nur das, zu lange gemahlen, nun haben ich kein Pulver sondern eher feines Chili-Mehl,Da muss man ein wenig Geduld haben und etwas warten, bis man den Deckel der Mühle öffnet.
Ich muss nochmals hin und eine "erfragen", i. d. R. kriegste die dann auch, am Freitag sind die normalerweise wieder dort, da sind die als am machen. Selbst einzelne die Gießen machen da nix ab, ungeschriebene Regel. Geerntet wird nur gemeisam an bestimmten Erntetagen, Was das alles sein soll was da rumhängt habe ich schon vor Wochen gefragt, die wissen das selber nicht genau, scheint Saatgut von der Stadt zu sein. Mich würde nicht wundern, wenn das vom Botainischen Garten ist, die stellen im Sommer gegen Spenden manchmal Chilipflanzen raus. Die bekommen von der Stadt vorgezogene Pflanzen. Finanziert über eine Stiftung.Schärfe 7 und Farbe passen aber zu Lemon Drop. Von der Form her würde ich meinen passt nicht so ganz - Lemon Drop ist etwas schmaler/länger. hast du denn eine mitnehmen können ? Parallelverkostung diese und eine Lemon Drop ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen