Günters Chili Saison (14) 2023

Günter

.
Chilihead
Beiträge
1.375
Es war zwar schwer, aber es ist mir gelungen, die Anzahl der Sorten von 75 auf 20 zu reduzieren. :)
20 Sorten a 2 Pflanzen macht insgesamt 40 Pflanzen. Begonnen wird aufgrund der Energiepreise erst im Januar.
Deshalb bin ich noch am überlegen, ob noch eine Rocotosorte hinzukommt oder ob ich die 2023 ganz weg lasse.
Vielen Dank an alle Spender, wie @moppeliwan oder Harald Zoschke und, und, und .... :inlove:

Aji AmarilloC. baccatum
AnaheimC. annuum
Chile ComapenoC. annuum
HabandaC. chinense
Inca SurpriseC. baccatum
KashmiriC. annuum
Madaya PepperC. annuum
Magma Rotondo VariegatedC. annuum
Mattapeno (F4)C. annuum
Mini Bola LocalC. annuum
Olho de Peixe whiteC. chinense
Phillipinische PeperoniC. annuum
Prik Kee Noo SuanC. frutescens
Red CherryC. annuum
ShishitoC. annuum
Swiss ChocolateC. chinense
Tatli Süs Biberi PepperC. annuum
Tepin gelbC. annuum
Thai Prik Chee Fah OrangeC. frutescens
Turkish Oily Paste PepperC. annuum

Ohne eine Rocoto geht es einfach nicht, also kommt die Rocoto Olive Mini noch hinzu. :)

Und natürlich die Überwinterer:

Capsicum flexuosum
CGN19198
Rocoto Surquillo
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Günter.

Gut keim und viel Erfolg für die neue Saison!

Gruß
Markus 🤘🏻
 
Daumen gedrückt.
Viel Erfolg.
Gruß Uwe
 
Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche. :inlove:

Ich habe mich jetzt doch noch für einen Rocoto entschieden, es ist die, die bei mir immer am schnellsten abreift. :)

Rocoto Olive Mini.jpg
 
Dann gehen die Geschäfte gut! :thumbsup:
Was soll ich sagen, es läuft sehr viel besser als gedacht.
Ich komme mit produzieren kaum hinterher.
Die letzten 8 Tage wurde bei uns bis nachts gekocht, produziert und gepackt.
Aus diesem Grund lassen wir das mit dem Web Shop erstmal ruhen und machen erstmal nur offline Geschäft, dass reicht gerade vollkommen und reizt uns voll aus.
Der Web Shop kommt dann zur nächsten Saison, wenn alles größer und umfangreicher ist.

Es läuft also und geht aufwärts 😎

Gruß
Markus 🤘🏻
 
Frohe Weihnacht,Günter!
frohe-weihnachten-bilder-kostenlos_26.gif
 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten