Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schade das so viele alte Hasen nicht mehr aktiv sind.Schade dass @Pinoy nicht mehr aktiv ist.
Ich bin echt froh. dass es selbsternannte Experten gibt - was wäre das Leben ohne solche MenschenWir alle wissen, welcher "Experte" für diesen Stillstand in der deutschen Chiliszene verantwortlich ist.![]()
Eine hübsche Lady.Die CCCC will langsam abreifen. Hat echt lange gedauert, aber schön ist sie schon!
Anhang anzeigen 84935
Passt
Wenn man Pizza vernünftig belegt, das richtige Mehl, das richtige Öl verwendet, kann das in meinen Augen durchaus eine vernünftige Mahlzeit sein.PIZZA ! Ich stimme dir zu - ich hatte die letzten Tage einen Vortrag (ZOOM Meeting) gehört zum >Thema gesunde Ernährung (Basenfasten) und die Vortragende hatte als Passwort für den Zugang "Pizza" gewählt. Dies zum Thema gesunde Lebensmittel.
Da stimme ich dir zu, die Kritik an diesem Lebensmittel gilt vor allem den (eher billigen) Fertigpizzen, Zu viel Gluten ist aber auch bei selbst gebauten Pizzen ein Problem - aber dann stellt sich schnell die Frage - was will man genießen und wie gesund muss man sein, wenn man stirbt ?Wenn man Pizza vernünftig belegt, das richtige Mehl, das richtige Öl verwendet, kann das in meinen Augen durchaus eine vernünftige Mahlzeit sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen