Hallo aus 46045 Oberhausen

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.402
Ja...

ich bin der Josch und komm trotz regelmäßiger Treffen bei den anonymen Capsoholikern einfach nicht von dem Zeuchs weg...

Spaß, naklar, ich bau seit mehreren Jahren Chilis an und möchte nun auch in diesem Forum nicht mehr nur unangemeldet mitlesen.

Kurz die Eckdaten:
Aktuell stehen in dieser Saison in meinem "Terrassin" 118 Pflanzen, die Liste wird im Web geführt.
In Oberhausen veranstalte ich seit 3 Jahren regelmäßig Chili-Treffen, als nächstes steht der sog. "First-Flush 2019" am 13. Juli an.

Schöne Grüße
 
Grüß dich Josch, wir kennen uns ja schon aus dem Hot-Pain Forum. Viel Spaß hier :thumbsup:
 
Willkommen, Josch! Grüße Dich auch hier.
 
Hallo und willkommen schön dass du da bist. Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten