Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit kannst du die Temperatur gut regeln.Temperatur aktiv zu regeln
Ich mache das immer in der Keimbox.Keimbox vorkeimen lassen
Ich mache das nicht mehr.über Nacht in Kamillentee einweichen
Grundsätzlich geht's auch ohne ein Thermostat, so habe ich früher auch gearbeitet, bis ich mir ein Thermostat besorgt habe.Meint ihr das geht auch so, oder sollte ich mir zusätzlich ein Thermostat besorgen?
Super, wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast, dann muss ich gar nicht erst groß suchen!RIOGOO Digitaler Heizmattenthermostatregler
Im Frühjahr.Ab wann sollte/muss ich eigentlich die Chilipflanze aus dem Keller wieder ins Warme holen?
Wenn sie wieder im Warmen steht.Und (ab wann) sollte die denn wieder gedüngt werden?
Welche Temperatur ist denn im Keller?Die treibt trotz sehr wenig Licht im Keller neu aus...
Das schwankt je nach Außentemperatur zwischen 15 und 18 Grad.Welche Temperatur ist denn im Keller?
Dann hol ich die Pflanze wohl doch hoch in die Wohnung, oder kann ich sie jetzt noch einfach kälter stellen?Das ist schon etwas zu warm für eine Kaltüberwinterung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen