Annuums scheinen da besonders schnell und stark zu reagieren . Warum das so ist weiß ich auch nicht. Vielleicht weil sie etwas schneller wachsen als zb. Chinense
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist kein grund zur sorge.Also is das quasi ganz normal?
Deine Pflanze sieht top-gesund aus und Du brauchst Dir keine Sorgen um irgend einen Mangel machenAlso is das quasi ganz normal?
Hi hi, witzig...20L Erde... um meine Chilis in ihre Endtöpfe zu bringen

BTW, mach doch nen eigenen Faden mit Bildern auf und lass uns an Deiner 20er Saison teilhaben![]()
Wie viele Pflanzen sind es überhaupt? Unter 10 Liter Erde im Topf ist für die meisten Sorten viel zu wenig.
225 Liter kosten rund 20 Euro
Hi Markus - bei uns kosten 225 Liter TKS2 21 Euronen. Das heißt, von oben nach unten gerechnet: bei der Bauhauserde 100% Mehrkosten.0,20 Euro pro Liter
HIERIn welcher Rubrik soll'n ich das Fädle erstellen?
Ich benutze wie andere hier schon geschrieben haben das TKS2 von Floragard und brauche davon 5 Ballen pro Saisondas kann ich mir halt als Frührentnerin scho vom Geld her net leisten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen