Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der 7 Pot Sorte hatte ich auch größere Probleme. Die Keimdauer kann mitunter Sehr sehr lange sein. In Keimbeuteln sind sie bei mir gar nicht gekeimt. Die nachgesäten in Erde sind bei mir noch sehr sehr klein. 3-4 Wochen hat es dort gedauert, bis die meisten gekeimt sind. Finde ich schon etwas ungewöhnlich.Von allen Sorten habe ich bis auf 5 Sorten die gewünschte Zahl Keimlinge oder Jungpflanzen oder sogar eine mehr.
Bei den folgenden drei Sorten ist nicht alles gekeimt, bzw. ein Keimling zu wenig. Daher habe ich diese Sorten nachgesät:
Die folgenden zwei Sorten sind nicht gekeimt. Ursache war aber wahrscheinlich ein Fehler meinerseits. Es sind ein paar Eazy Plugs ausgetrocknet. Daher habe ich diese Sorten nachgesät:
- A5: California Wonder Yellow
- A9: Tondo Calabrese
- B1: Zebrange
- C2: 7 Pot Surprise
- C3: Taj Mahal
Von der 7 Pot Sorte könnte ich dir in ein paar Wochen ein Pflänzchen oder zwei senden wenn du magst. Nachdem ich großzügig in Erde nachgesät hatte habe ich jetzt doch 6-7 Stück rausbekommen (nach vielen Wochen Wartezeit).Bisher möchten die nachgesäten Capsicum chinense auch nicht keimen.
Frag mich so etwas bitte nicht !Weißt Du, wieviel Pflanzen Du dieses Jahr hast? Dann brauche ich die nicht einzeln nachzählen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen