Bei mir auch in beiden GWHs so um die 40 Grad - da hält man es nicht lange aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Balkon ohne Gewächshaus heute 36 °, die 40 fallen übermorgen. Den Annuum macht das nix, die machen Beeren derzeit wie es sein sollte, alle anderen schnalzen Blüten weg!Im Gewächshaus kann man momentan nur arbeiten, wenn ein großer Ventilator läuft. Es sind 37°C im Gewächshaus.
Wenn das Gewächshaus nicht teilweise beschattet wäre, wäre es sicher auch 40°C warm oder noch wärmer.Bei mir auch in beiden GWHs so um die 40 Grad - da hält man es nicht lange aus.
Unser Balkon ist nachmittags und abends kaum nutzbar, da sich alles aufheizt.Auf dem Balkon ohne Gewächshaus heute 36 °, die 40 fallen übermorgen.
Mache ich abends und morgensDraußen sind es immer noch 27°C. Die Rocotos bekommen eine Dusche mit kühlem Wasser, damit die nächtliche Temperaturabsenkung etwas höher ausfällt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen