Zur Wachstumsförderung der Seitentriebe wurden heute ein paar Pflanzen beschnitten.
Als Beispiel die Habalokia white
Schnipp schnapp 
Als Beispiel die Habalokia white
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Chinensen gibts dieses Jahr keine Glatze es wird nur untenrum rasiertAußergewöhnliche Methode, da bin ich ja mal gespannt![]()
Find ich Klasseuntenrum rasiert![]()
Die limon wurde im November ganz nackig gemacht und hat auch nicht geschadetFind ich Klasse
Wobei Glatze und unten rum rasiert auch ned schlecht is ( schaltet mal Euer Kopfkino aus)
Bitte berichten![]()
15 min gings nach draußen, müsste als Überwinterer eigentlich gut damit klar kommen.Nicht das sie sich noch einen Sonnenbrand holt.![]()
Die Limon darf heute das erste Sonnenbad des Jahres genießen
Nicht das sie sich noch einen Sonnenbrand holt.![]()
15 min gings nach draußen, müsste als Überwinterer eigentlich gut damit klar kommen.
Um diese Jahreszeit hatte ich noch nie Probleme mit Sonnenbrand, selbst wenn ich direkt und lange in die Sonne gestellt habe. Erst wenn die Sonne höher steht (ca. ab Anfang April) ist die Warnung aber mehr als angebracht!Auch bei Überwinterern muss man anfangs mit der Sonnenbestrahlung im Freien vorsichtig sein.
Hatte nur letztes Jahr Probleme mit Sonnenbrand obwohl ich da sogar vorsichtiger war als die Jahre zuvor. Ansonsten hat es immer gut geklappt. Wenn die Sonne kräftig scheint mach ich Anfangs die Markise drüber und natürlich halt die Zeit langsam erhöhen bis sie es gut vertragen...Um diese Jahreszeit hatte ich noch nie Probleme mit Sonnenbrand, selbst wenn ich direkt und lange in die Sonne gestellt habe. Erst wenn die Sonne höher steht (ca. ab Anfang April) ist die Warnung aber mehr als angebracht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen