Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... meine Vermutung geht in Richtung "zu lange in schwach bis gar nicht gedüngtem Substrat"...Kann es sein
Das kann ich ausschließen. Die hat genug .... meine Vermutung geht in Richtung "zu lange in schwach bis gar nicht gedüngtem Substrat"...
Interessant zu wissen, dass einer der Kreuzungspartner anscheinend generell dazu neigt.andererseits: manch eine Chinense ist von sich aus schon heller und labbriger, als andere. Ich meine mich zu entsinnen, dass meine Habanero White Giant sich auch gerne so zeigten, sowohl "fremdbeschaffte", als auch eigens angezogene.
Ich gib mein bestesTipTop Pflanzen die Bande.
@พริกขี้หนู bin gespannt ob deine Habalokia ähnlich flach und breit wächst? Durchmesser 19cm höhe 5cm
Die Rocotos haben die 13ner Töpfe gut durchwurzelt sodass ich sie heute in 3l umgetopft hab. Sobald mal wieder die Sonne rauskommt wandern die drei auf die Fensterbank. Unterm kunstlicht geht mir so langsam der Platz aus.
Anhang anzeigen 39703
Anhang anzeigen 39704
Anhang anzeigen 39705
Anhang anzeigen 39706
Gruß Stefan
Danke dir MarkusSehr schön sehen sie aus, Stefan!
Weiter so
Gruß
Markus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen