Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo PeterWenn schon Dokumentation, dann richtig! Insbesondere die Sorten richtig bezeichnen, bzw. schreiben, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
Hatte ich 2023 auch z. T., herrlich auch Eimer, sieht man schön die Wurzeln wann der Platz verbraucht istDas mit durchsichtigen 200ml-Bechern mache ich genauso
Hi Peter, dass sind 13 die durch sind, geht garnicht, die 14. muss her, bin da etwas abergläubisch1. Die bisherige Ausbeute an umzugswilligen bleibt überschaubar. Die Keimraten in den ZIP-Keimbeuteln überzeugt mich bisher nicht.
2. Neuer Versuch, eine "Keimbox" mit einem MGHW zu basteln. Es sind 12 annums (Jalapenos aus dem Wanderpaket, einige Paprikas, Santa Fe Grande, Morita). mal schauen...
Anhang anzeigen 74522 Anhang anzeigen 74523
Danke Peter und weiterhin viel Erfolg,Um es dem abergläubiges @Apusapus recht zu machen .... Und in der gestern aufgebauten Keimbox hat eine Jalapeno Zaputec schon 2-3 mm Wurzel rausgestreckt -und die P1000 wurde auf Stufe 2 umgestellt - einige MGWHs stehen nun auch unter der P1000 - das tolle China USB Ladeteil für die LEDS der MGWHs ist verreckt - vor ca einem Jahr erstanden .
Anhang anzeigen 74528 Anhang anzeigen 74529
Danke Peter und weiterhin viel Erfolg,
14
( 30 Prozent geben an, hin und wieder abergläubisch zu sein! daher verzichtet man z. B. in den USA z. T. auch auf das 12+1. Stockwerk in vielen Hotels...12......14)
Viele Grüße
Gerd![]()
SuperJojo und bei den Japanern ist 14 die Reizzahl - wenn ein Japaner im Forum unterwegs ist, muss ich noch ein Mädel umziehen lassen. Deine Mushrooms keimen auch fleissig, strecken aber keine Köpfe aus den PADS....
Besten Dank - ich versuche deine Hinweise "sinngemäß" umzusetzen, experimentiere halt, aber das macht ja Freude.Ich wünsche dir auch alles gute für deine Saison 2025.
Mfg, Jens.![]()
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Besonders in kleinen Tütchen oder wenn die Folie direkt auf den Samenkörnern lag, dann keimte es schlechter.Der Wechsel auf "Keimboxen" statt "Tütchen" macht Sinn für mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen