Projekt Indische Sorten von "Holy Chili"

Hab jetzt 2 Guntur aus der Erde . Eine teja . Und heute gingen 2 samen auf. Guntur und 237 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Die Samenhülle ist nun ab.
 
Keine Ahnung, da ich auch an Leute in Hot-Pain Saatgut verteilt habe und ein Moderator von dort auch. Zwanzig Leute werden es bestimmt sein.
 
Bei mir wird es leider noch etwas dauern bis ich aussäen kann. Muss erstmal die Reha hinter mich bringen und dann mal sehen was die Ärzte weiter sagen.
Ansonsten werden sie spätestens 2018 auf der Liste stehen
 
Gute Besserung. Die Reha ist wichtiger als die Aussaat der Chilis.
 
Vielen Dank :thumbsup:
Da ist wohl was wahres dran, wollte nur nicht das der Anschein entsteht dass ich das Saatgut haben wollte und dann nichts mehr kommt.
Sobald es Neuigkeiten bezüglich der Aussaat gibt, gibt's dann hier auch die Doku dazu :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Gibt es hier denn noch jemanden der garkein Saatgut hat ? Könnte jemanden was abgeben paar sind bei mir ja schon gekeimt .
 
Jippieh! Auch hier nochmal Danke, lieber Markus! Da ich hier Indoor kein ausreichendes Equipment habe und es nun mit der Aussaat zu spät ist, werde ich im kommenden Januar mit der Aussaat beginnen, ich hoffe das geht in Ordnung!
SAM_2987.JPG
 
Von der Teja ist bei mir noch nichts zu sehen.
 
Ein Keimling sah schon braun aus als er aus der Erde kam. Einen anderen habe ich beim Versuch das Samenkorn zu entfernen geköpft.
 
Bei der Teja tut sich nun auch etwas.
 
Habe jetzt teja-1 237-2 Guntur -3
Das reicht erstmal :) der Rest kommt dann Ende des Jahres
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Aktuell habe ich von jeder 5, werde aber nur eine jeweils hochziehen..... hab leider nicht mehr so viel Platz, sind eh schon wieder mehr als ich wollte
 
Viparspectra Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten