Projekt Indische Sorten von "Holy Chili"

Irgendwas ist faul. Die frisch gekeimte Teja hat braune Keimblätter bekommen. Es keimt aber wieder eine.
 
2 Teja habe ich eben vereinzelt. Ein Keimling, der ok ist und der andere mit halb weg gestorbenen Keimblättern. Jetzt fehlt noch die Chili 237 und die Geheimsorte.
 
Verrate ich erst später.
Von der Chili 237 habe ich noch mal nachgelegt. Von der möchte ich auch einen Keimling haben.
 
kannst von mir haben Markus ich hab genug von denen
Wenn nichts mehr keimt, komme ich auf das Angebot zurück.

Die Teja mit den halben Keimblättern wird wohl noch etwas werden. Die Keimblattstummel sind deutlich gewachsen.

index.php
 
Ich musste 2 Stück von der Hülle befreien da sehen die Blätter auch etwas mitgenommen aus .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Momentan tut sich nicht viel, außer dass sich weitere Blätter bilden.
 
Meine hab ich mal in andere Erde gesetzt . Die helmträger entwickeln sich auch gut .
 
Von der 237 ist immer noch nichts zu sehen. Von der "Geheimsorte" auch nichts. Von der kann ich noch einmal minimal nachlegen. Wenn das dann nichts wird hat es sich damit wohl erledigt. Das ist eine vom Aroma her interessante PdN-Kreuzung, die aber nicht richtig stabil geworden ist.
 
Ich habe am Sontag auch mal welche in die Erde gemacht mal schauen was da raus kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Bei mir wird im Winter wahrscheinlich wieder der Bereich vor der Balkontür mit Pflanzen voll stehen. Ich sehe es kommen.
 
Hochbeete Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten