Gelöschtes Mitglied
Gast
Schöner Anbau.
Viel Glück
Viel Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3/4Wie war die Keimquote von der Opalka?
Ich habe die Sorte dieses Jahr nicht im Anbau.
Ja der Meinung bin ich auch. Fürs Erste habe ich noch ein paar Platten, die ich zuschneiden könnte. Zum Glück !!! Die werden ordentlich beschwert. Entweder mit Silicon oder Baukleber verbunden. Ist alles zu starr scheinbar auch.Derwar für Deine Tomatenpflanzen. Das mit dem Dach ist natürlich ärgerlich. Ich denke mal, der Überstand vorne war etwas zu groß. Hier kann der Wind natürlich richtig unterfassen.
Ich verwende die als kleine Überdachung hinten am Schuppen.
Wenn, dann solltest du die Dachlatten oben quer zur Platte legen und die Platten verschrauben.Ja der Meinung bin ich auch. Fürs Erste habe ich noch ein paar Platten, die ich zuschneiden könnte. Zum Glück !!! Die werden ordentlich beschwert. Entweder mit Silicon oder Baukleber verbunden. Ist alles zu starr scheinbar auch.
Ich muss die Verschraubung verbessern. Da wo ich die Spenglerschrauben drin hatte ist sie ausgerissen. Rechts hinten auf dem Foto. Ich denke mit Gewichten geht das. Alternativ einfach festbinden mittels einer dicken Schnur. Oder Beides.Wenn, dann solltest du die Dachlatten oben quer zur Platte legen und die Platten verschrauben.
Sind die Dachlatten zu kurz, müsste man oben noch mittig einen Querbalken einziehen.
Neeeee !!! Jede Menge Unkraut überall. der Rasen hat sich eines Beets bemächtigt. Soll er da bleiben pfff.Das mit dem dach tut mir echt leid. Aber alles andere sieht doch schon echt gut aus ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen