Die Blüte der Cabe Gondol ist ja echt wunderschön. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so zart irgendwie.Die Blüte der Cabe Gondol ist ja echt wunderschön.![]()
hmmm könnte sein. Sag jetzt blos nix Schlechtes darüber sonst breche ich in Tränen ausIst die Erde von Hawita, TS 2?
Ich glaube rot mit weissen blütenWelche Farbe haben denn später die Beeren von der Sukanya X?
Hallo ??? Ich bin der InspektorAlso ehrlich unter das röckchen schauen
Sehen aber super aus...
Ja stimmt hatte ich vergessenHallo ??? Ich bin der InspektorUnd ein Genießer obendrein
![]()
HiHast du Sven @Donlongo meine Seneca Purple diese Saison ? Ich habe dazu noch ne Info: Es ist eine Kreuzung zwischen pink tiger und peach bhut.
Nächstes Jahr werde ich die Auslese wieder aufnehmen.
Ah da fällt mir ein Stein vom Herzen. Gute Idee die Indoor anzubauen, das könnte ich ja auch tun. Da würden wir etwas schneller zu einem Ergebnis kommen.Hi
Nein habe ich diese Jahr nicht ,werde sie aber über den Winter Indoor anbauen und Selektieren
Geschmacklich genau mein Ding
Ja genau darum geht's mir werde sie in aeroponic anbauenAh da fällt mir ein Stein vom Herzen. Gute Idee die Indoor anzubauen, das könnte ich ja auch tun. Da würden wir etwas schneller zu einem Ergebnis kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen