könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, wo die beste Empfehlung zum Schutz vor Corona es war, sich die Hände solange zu waschen, wie man braucht um "Happy Birthday" zu singen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, wo die beste Empfehlung zum Schutz vor Corona es war, sich die Hände solange zu waschen, wie man braucht um "Happy Birthday" zu singen?
Manche haben sogar mit Corona ganz flott geschrieben.Tja, und vor 2 Jahren hat noch niemand das Wort Corona jenseits von Bier (und das hat man auch nicht in den Mund genommen) schreiben können…
Oh, schön. Erinnert mich daran, dass ich noch irgendwo eine Olympia-Reiseschreibmaschine rumstehen habe. Ob es dafür noch Farbbänder gibt?
Und was ist die Story dahinter, das sind ganz normale Hygienemaßnahmen zum Eigenschutz (x-Mal täglich unbewusst ins Gesicht fassen und so)?könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, wo die beste Empfehlung zum Schutz vor Corona es war, sich die Hände solange zu waschen, wie man braucht um "Happy Birthday" zu singen?
Deine Meinung ist deine Meinung, aber achte doch bitte ein bissl auf deine Ausdrucksweise!lasse ich im mich endgültig...
Nun, in NRW kann man sich frühestens 4 Wochen nach der 2. Impfung „boostern“ lassen.Ich glaube, das entspannt sich schon wieder. …
Ist daran was neu? (Nix für ungut, aber D ist wirklich ein Entwicklungsland in Logistik, Planung usw.)Mit der Regelung löst ein winziges „Problem“ (Impfwillige wurden abgewiesen, weil sie zu früh kamen), und sie schafft ein riesiges neues Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen